Mittwoch, 7. März 2018

KreativBox 3 °1

Die aktuelle KreativBox ist voller Farben!
Nicht nur was das Papier angeht,
auch ein Döschen PanPastel liegt bei 
und da bin ich mal über meinen Schatten gesprungen
:)))
und habe meine bereits vorrätigen auch aus der Schublade geholt
Und so ist eine weitere Genesungskarte entstanden.
Heute bringt der Osterhase die guten Wünsche und liefert 
auch gleich ein paar Möhrchen incl. Vitaminen mit
:)))
Entdeckt?

Den NEUEN Stempel habe ich über das kreidige 
FrühlingsGras gestempelt
(psssst....  über 50% reduziert)
HIER gibt es einen Schwung neuer Stanzen 
und so florale feine Zweige, Äste usw. 
mag ich ja besonders gerne 
wie z.B. DIESEN
Kombiniert mit einer Häschenkarte aus der Box 
und dem kleinen Ei mit Punkten

Habt einen schönen Abend und weiterhin 
GUTE BESSERUNG 
wer es noch immer braucht

♥ ♥ ♥

5 Kommentare:

  1. Die Karte ist total niedlich. Über die Vitamine wird sich der Beschenkte sicher sehr freuen. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Maigrün macht sich wirklich ganz besonders gut.
    Ich bin nicht nur beeindruckt, ich bin begeistert❣️
    Mit dem Häschen schaut die Karte soo niedlich aus. Wer da nicht gesund wird...
    Das Spiel mit den Farben ist dir wirklich super gelungen, Bella 😊
    (Wenn ich nicht so lange telefoniert hätte, wäre der Kommentar auch etwas eher geschrieben gewesen)
    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    wünscht dir რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  3. och, wie goldig sie die denn schon wieder...
    Gclub

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella....
    ein richtiger Hingucker ist deine Karte...mit so viel frischem
    Grün muss man einfach schnell wieder gesund werden!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.