Sonntag, 15. Oktober 2017

KreativFest °2 - 2017

. . . das KreativFest 

Aus diesem Grund war es die letzten Tage hier auch ein wenig ruhiger,
da ich beim KreativFest in Rösrath war.

Aber nicht alleine ... fast mit dem gesamten aRenke-Team,
Alexandra, ihrer Familie und dem Werkstattladen-Team 
und vor allem gaaaaaanz vielen Gästen von nah & fern!

ALLE haben dazu beigetragen, dass das Fest  
rundum gelungen war!

Hier ein paar Einblicke .... die Ruhe vor dem 'An'sturm 
:)))
 Ein kleiner Rundumblick ... 
viel neues Material gab es im großen WorkshopRaum
Mein Platz an den drei Tagen!
Ich hatte für die Gäste drei verschiedenen Verpackungen vorbereitet,
die sie bei mir machen durften
und natürlich wurden sie auch gleich mit Süßem gefüllt!

Eine Variante hatte ich euch  h i e r  schon gezeigt,
die anderen beiden kommen in den nächsten Tagen.

Ich danke allen für die Begeisterung, die Gespräche,
Geschenke die ihr zum Teil mitgebracht habt
und entschuldige mich aber auch, 
wenn ich nicht alle auf den ersten oder zweiten Blick erkannt habe 
:)))
 Meine klitzekleine Ausbeute
*ggg*
Gell Elisabeth & Anett 
:)))
Den ausgesuchten Papierstapel wollt ihr gar nicht sehen *lach*

Ein DANKE geht auch an
Anke - bei der ich einen Holzstern mit Papier beziehen durfte,
Diana - hat mich eingeladen eine süße Schüttelbox zu machen
Manuela ließ mich beim Sterne falten über die Schultern schauen
und bei Corinna hatte ich gestern nochmal eine kleine Auszeit,
als es um die fadengeheftet Journals ging!

Und natürlich an Alexandra, Fritz & Lara


Und wenn ihr noch mehr sehen & lesen möchtet, 
dann schaut bei Alexandra vorbei!

Und wer nicht beim KreativFest dabei sein konnte,
für den - und auch alle anderen - gibt es einen tollen neuen 
OnlineShop .... die ErlebnisWelt in neuem Design
und mit gaaaaaanz vielen neuen Artikeln 

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    es war soooooooooooo schön und ich könnt öfters feiern und mit euch zusammen sein. Tolle Fotos und gut, dass du welche gemacht hast. Ich habe es tatsächlich vergessen *schäm*!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach ein paar tollen Tagen aus. Deine Ausbeute ist auch nicht ohne hihihi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.