Donnerstag, 24. August 2017

KreativBox 8 - °10

Der August geht schon wieder dem Ende entgegen,
war doch gerade erst der 1. und die neue KreativBox kam hier an.
Der Monat stand ja ganz im Zeichen von BASICS
und die Boxen waren farblich ganz unterschiedich zusammengestellt.
Da ich eine in BLAU - TÜRKIS - AQUA Tönen hatte / habe
kam das Papier & die Pailletten gerade recht,
um eine gewünschte BabyKarte für einen Jungen zu machen
Den Papierstreifen *Beste Wünsche* hatte ich noch von der Babyserie

Habt noch einen schönen Abend.
Ich bin hier noch etwas am ausmisten,
umräumen und was mir sonst noch so in den Sinn kommt :)

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Liebe Bella ,
    zu gerne würde ich in deinem Bastelzimmer
    mit den Augen spazieren gehen.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. :) kleines Wunder - zauberhaft !:)

    viel Spass beim Räumen und bei allem, was dir sonst noch so in den Sinn kommt :))!?

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.