Freitag, 14. Juli 2017

KreativProjekt 3.3

KreativProjekt 3.3
Heute ist das Finale unseres  3teiligen KeativProjektes 
zum Thema
Bereits als das Datum bekannt gegeben wurde - vor Wochen,
wusste ich was ich machen möchte 
Denn mit dem heutigen Freitag starten wir in ein tolles kreatives Wochenende.

Eine Kreative Auszeit .... 

Ich werde das Album mit im Gepäck haben und darin
werden die BlogHop Mädels Platz finden,
um sich ein bisschen kreativ auszulassen, Worte zu hinterlassen
und natürlich werden auch Fotos von unserem WE Platz haben
An dieser Stelle geht auch nochmal ein DANKE an 
Manuela, die mir mit ihrem Können, 
beim Berechnen der Graupappezuschnitte geholfen hat,
da ich Alben in dieser Form - mit zwei Klappen,
bisher noch nicht gemacht habe.
Das Album ist komplett aufgeschlagen 80cm x 22cm
Fein wird das Wochenende mit allen Mädels ganz bestimmt 
:)))

Kamera-Klammer
(sicher bald im Shop)
Die Innensseiten haben nochmal einen Filzumschlag
mit Stickerei, 
so dass der Titel im Prinzip lautet

Kreative Auszeit ... mit Freunden


Das Logo habe ich ausgedruckt
Mit dem GHOST habe ich ein paar
Texte / Zitate / Sprüche 
für das Album gedruckt
Nach dieser Bilderflut, 
folgen die gestalteten Innenseiten dann morgen.
Was ich den BlogHop - Team - Mädels allerdings verraten kann:
Für euch habe die schönen Feinstpapiere mit eingeheftet

:)))

Und jetzt noch eine Neuigkeit:
Was wäre ein KreativProjekt ohne NEWS!

Ab heute wird das BlogHop Team 
von Ellis & Ilona 
unterstützt
HERZLICH WILLKOMMEN - im Team

Außerdem sind die 3 Gewinnerinnen vom ReiseWettbewerb
heute auch mit am Start

Und natürlich wie gewohnt:



Ich geh jetzt mal bei all den Mädels stöbern & staunen
heiße ein kreatives, schönes, geselliges,
gaggerndes, impressionsreiches Wochendende willkommen
und rate euch, 
morgen im Laufe des Tages wieder vorbeizuschauen, 
denn dann dürft ihr einen Blick auf die Innenseiten werfen!


ÜberraschungsPäckchen!!!

Auch zum KreativProjekt 3.3 habe ich wieder einen Gewinn für euch:
Diesmal darf sich die oder der Gewinner über ein 
ÜberraschungsPäckchen freuen.
Chancen auf den Gewinn haben alle, die heute & morgen 
unter dem KreativProjekt  einen Kommentar hinterlassen!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    toll, genau meine Farben!
    Erinnert mich ein bisschen an den 09.07.16.
    Mail folgt.
    Liebe Grüße
    Sxhola

    AntwortenLöschen
  2. Wundertoll!!! Eine tolle Idee,Euer Zusammentreffen so festzuhalten. Ein Erinnerungsalbum von einer Kreativreise, die von kreativen Freundinnen mit Leben gefüllt wird und dadurch zum echten Schatz wird. Bin schon auf Morgen gespannt und wünsche Euch allen unvergessliche Stunden.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Innenseiten freue ich mich schon...schöne Idee
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella
    Euer Treffen in einem Album festzuhalten, ist eine klasse Idee.
    Ich bin schon mächtig gespannt, was Du uns davon noch zeigen wirst.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella
    Ich wünsche dir und deinen Mädels ganz viel Spaß, kreative Ideen und tolle Gespräche.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar! Mit so viel Liebe zum Detail! Das wird ein Erinnerungsalbum der ganz besonderen Art! Euch allen eine schöne kreative Auszeit.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!
    Ich bin schon auf deine Bilder von den Innenseiten gespannt!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das Album finde ich super, ich kann mich nicht sattsehen an den vielen tollen Ideen.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    voller Vorfreude und Freundschaft hast Du dieses super-kreative Werk "gebastelt". Das ist eine so so wunderschöne Idee. Ich liebe Deinen Ideenreichtum und die Akkuratesse in der Umsetzung, und auch den Einsatz so unterschiedlicher Materialien . Kompliment!
    Alles Liebe ... und genießt die gemeinsame Auszeit.
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,

    ich bin wieder einmal soooo begeistert von deiner Umsetzung, das Album ist ein wahrhaftiger Traum!!!!
    Da kannst du dir aus einem wunderbaren Wochenende eine wunderbare Erinnerung zaubern. Ich wünsche euch viele tolle Ideen, gute Gespräche und ganz wunderbare kreative Stunden.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    ein sehr schönes Album hast du gebastelt. Ich bin immer so gespannt, was du dir wieder einfallen lässt. Es sind immer so tolle Ideen und Anregungen.
    Vilen Dank,dass du sie immer mit uns teilst.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. :)) Unsinn in Massen ... ich freue mich auf morgen !*

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Bella, was für ein tolles Album.
    So eine schöne Idee und was für eine zauberhafte Umsetzung.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spaß !
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    still und leise folge ich Deinem Blog und den vielen absolut schönen Dingen, die Du machst. Ich bin mehr als begeistert! Mach weiter so! Nun bin ich gespannt auf morgen, die Innenseiten und Deine Ideen....
    Dir wünsche ich ein sehr schönes und kreatives Wochenende!
    Herzliche Grüße Tanja B.

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toll,
    Wie immer wenn ich hier vorbeischaue bin ich begeistert von dem was ich sehe. Soviel Talent und Phantasie und Geschick....nochmal: ganz toll.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Dann lasst die Gedanken und Ideen fliegen oder auf Reisen gehen , ein liebevoll und großartig gestaltetes Album !
    Und zur Fortsetzung komme ich gerne wieder ;)
    Ich freue mich schon auf euren "Unsinn" , ein Garant für Wow Effekte...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    diese Album ist einfach nur ... (mir fehlen die Worte) ... WOW!!! Es ist nicht nur liebevoll und stimmig, sondern auch absolut professionell. So etwas Schönes kann man nirgends kaufen. Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß beim kreativen Wochenende und lass uns Leser bitte immer weiter an Deiner unerschöpflichen Kreativität teilhaben. Danke!
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, liebe Bella, dein Album ist ja wunderschön geworden. Freue mich schon darauf, nachher in Natura darin rumzublättern. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella,
    eine wirklich wunderschöne Idee um Erinnerungen zu sammeln.
    Ich wünsche euch allen ein herrlich kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein tolles Projekt...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Album mit viel Inspiration für mein eigenes Urlaubsbuch. Vielen Dank. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für diese tolle Inspiration <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  23. Ich durfte es ja schon bewundern!!!
    So so schön!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen