Montag, 1. Mai 2017

KreativBox 5 - °2

Der neuen KreativBox liegt so herziges Papier bei,
dass ich dieses natürlich auch anschneiden musste.
Dazu passt der keine sitzende und herzpustende Engel prima und den passenden Stempel gibts in einem der neuen ClearStamp-Sets ... Beste Wünsche.
Schaut mal, wie schön die Folienherzen schimmern
Den Coupon bzw. das AnhängerSet findet Du  h i e r
Pailetten, Nymogarn & Glitzerkonfetti sind aus der KreativBox

Startet nach dem heutigen freien Montag,
 morgen gut in die (Arbeits-) Woche

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    die Karte gefällt mir sehr gut, denn ich liebe diese Farbe und den Engel sowie so.
    Schöne Woche Dir.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    Ein wahrer Mädchentraum. Wunderbar.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    was für eine schöne Karte ♥♥♥

    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. So eine wunderschöne Karte, bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  6. OHHHH sehr HERTIG schaut des KARTAL aus,,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. So fein, so ZART, so schön ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    Engelchen und glänzende Herzchen... Eine wunderbare Kombi. Die Karte ist richtig hübsch geworden. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    es ist immer wieder grandios zu sehen wie du vor Ideen nur so sprudelst. Immer und immer wieder schaffst du es noch ein I-Tüpfelchen drauf zu setzen.
    Ic kann dir nur immer und immer wieder zu deiner Kreativität gratulieren.
    Hab mir auch gerade das wunderschöne Herzchenpapier bestellt. Allerdings gab es nur rot, pink und silbergrau... Von daher gehe ich davon aus, dass es rosa und hellgrau aktuell nur im Kreativpaket gibt ;)
    Liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen