Mittwoch, 25. Januar 2017

Winter Wonderland °1

Der erste & gleichzeitig frostige Monat geht dem Ende hingegen 
und ich darf Euch noch ein bisschen was zu unserem Monatsthema 


Winter Wonderland
 zeigen.... mit der Schneekönigin und dem Winterzauber
beginne ich heute mal

Beerenzweig
Die Eulen sind von einem der schönen Papierstreifen, 
die immer den KreativBoxen & Bestellungen beiliegen
Den Beerenzweig habe ich etwas mit dem Wink of Stella - Stift beglitzert
und die Drops sind mit den neuen Farben  Jewel Drops gemacht
Winterlich geht es dann morgen weiter 

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Die Drops sehen aus wie Wassertropfen, wow klasse.
    Eine sehr gelungene Karte mit frostigem Touch.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. :) zauber-winter-wunder-welt !*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.