Dienstag, 6. Dezember 2016

★ Adventszauber ★ 6

Es ist


Nikolausabend

und passend zu meinen Verpackungen habe ich nun auch noch eine Karte
 


(wieder lieferbar)

Seid ihr eigentlich täglich fleißig am hüpfen?
Unser ADVENTS-BLOG-HOP ist im vollen Gange und heute zeigen Euch 
ULLA  &  ANDREA 
ganz tolle Ideen und Werke!

Ich bin auch immer wieder gespannt wer uns was zeigt
und vor allem sind für mich ganz neue, schöne & interessante Blogs dabei, 
die ich zuvor noch nie entdeckt hatte.
Eine tolle Sache!!!

5 Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Kärtchen😍
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen. Gut das man sich nicht entscheiden muss.
    Deine Karte ist wie immer ein Traum.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und wenn der Umzug hier vorbei ist, fang ich auch mal an zu hüpfen ... lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte!
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft :)
    LG Meli

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.