Mittwoch, 9. November 2016

Blitzidee

Kurz vor dem KreativTreffen hatte ich eine Blitzidee .... personalisierte Buttons für das Team -  ein Hilferuf Richtung Tschenny war ausreichend und im Handumdrehen war das Design entworfen. 
Gedanklich wusste ich ja schon wie sie aussehen sollten - angelehnt an den KreativTreffen-Button für die Blogs - und da Tschenny ein Händchen für die Grafik am PC hat, war die Umsetzung recht gut möglich.
Tschenny schickte mir die Vorlage - DANKE nochmal - und dann konnte ich stanzen und die Buttons machen und wir konnten alle mit unserem Namen angesprochen werden :)))
Alexandra bekam noch die Flügelchen und Elisabeth  haben wir das Krönchen aufgesetzt :)

4 Kommentare:

  1. :)) - echt toll !
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft;-)
    LG*Katja*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Button - er hat einen Ehrenplatz bekommen. ;)) 👑 Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ... und so hat uns gleich jeder erkannt. das war eine tolle idee liebe bella.
    sei herzlich gegrüßt
    alexa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.