Freitag, 22. Juli 2016

GRUSS & GLÜCKWUNSCH

Die Geburtstagskarte mit GRUSS & GLÜCKWUNSCH zum 60. Geburtstag meiner Mama....
Aquarell Apricot dunkel
Am Anfang dachte ich: oh je, was soll ich nur mit dem Papier und den rießigen Blättern anfangen .... aber dann, einmal angeschnitten, macht das Papier Lust auf mehr und ich finde es wirkt einfach toll 
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende .... ich habe eine 'kurze' Nacht vor mir, denn heute steht die Kindergartenübernachtung mit Kindergartengespent zur Geisterstunde an :)))

♥ ♥ ♥

6 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. :) super !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    ich bin ganz begeistert, die sind alle wunderschön! Vielen Dank, fürs zeigen😊
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das wieder eine schöne Karte liebe Bella.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das wieder eine schöne Karte liebe Bella.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.