Donnerstag, 14. Januar 2016

Sterne

Im Dezember hatte ich so einige Werke mit Sternen und da kam Uschis Steckenpferdchen Challenge mit dem Thema ★Sterne★ gerade recht .... also mal ein paar Karten ins Rennen geschickt und schwuppp siehe da, mit d i e s e r habe ich es unter die Top 3 geschafft :)))

Das neue Thema lautet °ZEIT°!
Ja, wenn ich diese hätte, könnte ich ja auch wieder mit machen, aber Zeit ist bei mir immer so ne Sache für sich.... bin ja immer noch am räumen und dann müsste bis morgen auch noch eine Hochzeitskarte - mehrseitig bitte - fertig sein. Papiere liegen bereit, pastellig, herzig, rosa, gold..... mal schaun, was daraus wird!

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.