Samstag, 21. Februar 2015

Februar - Kit °15 & °16

Irgendwie habe ich mit dem Februar - Kit der Papierwerkstatt noch immer nicht abgeschlossen :)
Auch für: 'mach mal eben schnell eine Gutscheinkart' .... war noch passendes Papier im Kit! 
Den weißen bestempelten Cardstock habe ich mit Vellum hinterlegt und diese beiden Papiere mit einer Öse befestigt..... die schönen verbundenen Herzen, die es  h i e r  noch gibt, haben einen schönen Platz auf dem Kärtchen gefunden und die Enamel Dots runden das Ganze dann noch ab!
Und dann hab ich gleich noch einen Glückwunsch-Geschenkanhänger .... der Cardstock und die Dots ebenfalls aus dem Kit und für die süße Herzstanze klickst Du einfach  h i e r
Beide in diesem Post verwendeten Stempel sind aus der Erlebniswelt

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis: ich habe eben entdeckt, dass  d i e s e s  &  d i e s e s  Herzset auch wieder vorrätig ist, genauso wie d i e s e Blüte  -  wer darauf gewartet hat, sollte schnell zugreifen :)
Denn nur noch heute gibt es auf die Bestellungen in der Papierwerkstatt noch 14% !!!

***Edit*** .... ich habe einige Anfrage bzgl. dem gelben Papier von der gestrigen Karte bekommen. Das ist mein absolutes Lieblingsgelb und ist, wie könnte es anders sein, aus der Papierwerkstatt :) Ich habe jetzt mal auf dem Herstellerstreifen geschaut und demnach ist es  d i e s e s Papier - wenn da nichts verkehrtes drauf steht :)))

5 Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Karten meine Liebe, diese natürlichen Farben mit dem gewissen etwas mag ich sehr! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön, alle beide! Ich bin total begeistert!
    LG und ich freu mich, dass wir uns bald kennenlernen!

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!
    Liebe Bella, was sind diese Karten wunderschön.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Zwei tolle Karten, wobei mir die Zweite Karte am besten gefällt, einfach wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich liebe deine tollen Papierwerke und ich habe auch fleißig in der Papierwerkstatt eingekauft und fast alles was ich wollte war grad wieder lieferbar und ich habe sogra noch die Prozente bekommen. Ich freu mich ganz dolle...Mach bitte weiter so wunderschöne Dinge für uns. Lieben Gruß TANJA

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.