Samstag, 3. Januar 2015

Januar - Kit . . . ♥iger Sneak

Und es geht schon wieder weiter .... auch wenn die Schwestern noch im wohlverdienten Winterschlaf sind :) gibt es schon das erste Kit für dieses Jahr! Bei mir ist es bereits an Heilig Abend eingetroffen und nun endlich möchte ich Dir einen kleinen Einblick geben! 
Wenn Du Lust auf mehr Details hast, dann klick mal ganz schnell  h i e r  her :)  
Ab kommenden Montag werden die Kits und alle anderen Bestellungen wieder verschickt!
♥ ♥ ♥

PS: DANKE für all Eure Kommentaren zu jedem Post .... und w.o.w. - solch eine Begeisterung für meine Weihnachtsplätzchen :))) Ich freu mich!

4 Kommentare:

  1. Das Kit sieht klasse aus! Ein paar der Papiere habe ich mir auch schon gekauft. Ich liebe die Produkte von Crate Paper. ♥
    Liebe Grüße und noch ein wundervolles neues Jahr!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Total süß das Kit, - ich werden morgen bestellen, weil ich noch abwarten möchte, was sonst noch ein Neuigkeiten hochgeladen wird. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt auf deine Werke!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ^^ Einige der Papiere habe ich einzeln, sie sind einfach super toll! Ich bin gespannt was du daraus machst ^^
    Viele liebe Grüße,
    Zombie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.