Samstag, 18. Oktober 2014

Geburtstagskarte

Diese Geburtstagskarte hat ganz schön viele Pünktchen :) 
Sowohl das Papier hat Pünktchen als auch die schöne Stanze ... ich mag sie total gerne und sie lässt sich für viele verschiedene Anlässe & auch Werke einsetzen.
..... wieder ein bisschen drumherum genäht :)
.... ein Wimpelchen mit den gestempelten Glückwünschen
.... und zu guter Letzt noch eine gepunktete Gutscheinhülle, mit einem passenden Stempel von Alexandra. In der Erlebniswelt gibt es aber auch noch einige weitere Varianten von Gutscheinstempel
Das war´s dann auch schon wieder .... kurz - knapp - aber mit vielen Punkten :)
Ich bin wieder an meinem Kreativtisch - ein paar Schokiverpackungen warten darauf entworfen zu werden

♥ ♥ ♥

4 Kommentare:

  1. Genial, - so viele Punkte! Sieht klasse aus....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toll... so viele Punkte...

    Das gepunktete Designpapier finde ich so schick. Von welchen Firmen nimmst Du es? Ich bin schon lange auf der Suche, aber habe leider noch nicht so das passende Papier gefunden.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. bella-pünktchen-:))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gestaltet.

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.