Sonntag, 5. Oktober 2014

Es ist soweit - FLOHMARKT ° ZEIT

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich gestern Abend / heute Nacht meinen FLOHMARKT bis zum Anschlag hin gefüllt.... Vielleicht magst Du ja mal vorbei schaun?!
Sollte Dir etwas gefallen, dann schreib mir BITTE eine Mail - denn nur diese kann ich der Reihenfolge nach bearbeiten. Kommentare kann ich leider NICHT berücksichten - bitte habe dafür Verständnis!

Ich versuche die Mails & Wünsche schnellstmöglichst zu beantworten & zu bearbeiten ...... ebenso den Flohmarkt immer wieder zu aktualisieren!

Und nun viel Spaß beim Stöbern :)))

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Wie befürchtet, bin ich mal wieder zu spät....gut für meinen Geldbeutel! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Boah Bella, da ist man mal 2 Tage nicht online und schon ist dein Flohmarkt wieder dermaßen geplündert... tztztz... ;-)

    Liebe Grüße.
    Solveig

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.