Samstag, 6. September 2014

September - Kit der PaWe °4

Rot  -  Gold  -  Strukturpaste  ......  eine wahre Herausforderung :))) 

Ja, es geht rot weiter ..... Aus den Graupappedeckeln, dem Leinen und dem Vorsatzpapier, dass dem September-Kit der Papierwerkstatt beiliegt, habe ich dieses Gutscheinbuch gemacht
Auf dem Leinen habe ich mit goldener Strukturpaste und einer schönen Kreisschablone gearbeitet und einen T a g angehängt - mit dem Titel des Buches ---> Dein Gutscheinbuch
Das Gutscheinbuch wär doch auch eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten --- und die Farben (rot / gold) passen auch noch gut dazu :)
Die Seiten des Buches bestehen aus einzelnen Umschlägen, die ich mit dem Papier aus dem Kit gemacht habe....
Sticker, Knöpfe usw. sind aus dem Kit
Und hier habe ich eine S t e r n e n schablone benutzt - schön der erhobene Effekt - oder?!

♥ ♥ ♥

5 Kommentare:

  1. Super Idee, liebe Bella. Aber so ein besonderes Buch nur für einen besonderen Menschen, oder? ;-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Bella, sieht das klasse aus.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das wirkt sehr edel mit dem Gold auf rot....mein Kit wird noch gestreichelt (aber eher aus Zeitmangel)...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die goldene Strukturpaste macht sich hervorragend auf dem roten Leinen. Toll, toll, toll!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.