Freitag, 5. September 2014

September - Kit der PaWe °3

Aber jetzt ... mit diesen beiden Kärtchen wird es wirklich mal rot :) 
Die Papiere - außer dem Vellum sind aus dem September-Kit der Papierwerkstatt .... wer kein Abo hat, bekommt es bei einer Bestellung ab dem 15.09. zugeschickt - die Schwestern machen noch Urlaub.

Den Tag auf der Karte habe ich mit dieser  S t a n z e  gemacht und eines d i e s e r  Herzen eingelegt... ich mag die total gerne!
Einen schönen Start in´s Wochenende

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Wow!
    Das angenähte Tag sieht toll aus - die Idee muss ich mir merken!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzen und Blumen, - eine tolle Kombi! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.