Donnerstag, 4. April 2013

Kleinigkeiten

Ich habe ein paar Kleinigkeiten benötigt und da hab ich mal wieder die Schoko-Schieber ... oder Zieher :-) gemacht. Diesmal mehr ♥ig .... und diese Filzherzen machen sich doch richtig gut auf der Verpackung - oder? Verwendet habe ich 3mm Wollfilz und gestanzt habe ich mit einem Sizzix Die
Die Filzherzen bekamn noch einen Brad von My Mind´s Eye bzw. Basic Grey verapasst, einen Schriftzug drauf und fertig war dann die ♥ige und schokoladige Kleinigkeit
Ich wünsch Dir einen schönen Abend ... ich muss mich unbedingt mal an meine Kommuniongeschenke machen - sonst wird es für einige ziemlich knapp

9 Kommentare:

  1. Wie immer, ein Traum, Deine neuesten ♥-igen Werke, liebe Bella!
    Super Detail auch die kleine genähte Seite - gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, yammie yammie, darüber würde ich mich auch sehr freuen!
    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Chic chic, - das Filz-Herz macht eine Menge her! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden - da isst man die Schokolade ja noch lieber :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die gefallen mir aber sehr gut!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Warum habe ich denn nach deinem Post jetzt so eine Lust auf Schokolade? :-)
    Ganz toll, deine Verpackungen. Und das Filzherz macht sich super.

    AntwortenLöschen
  7. So schön verpackt, kann niemand wiederstehen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.