Freitag, 11. Januar 2013

Layout für´s neue Jahr

Für den Eingangsbereich unseres Gruppenzimmers im KiGa habe ich wieder ein neues Spruch-Layout gestaltet .... passend für´s neue Jahr! Verwendet habe ich Materialien aus dem Januar - Kit der Papierwerkstatt und für den Spruch habe ich den aus meinem Silvester-Post von der Grafikwerkstatt gewählt.

Ich wünsche dir einen schönen Start in´s Wochenende .... für uns startet morgen die 'Faschingssaison' der erste Umzug mit der Guggemusik --- ein Faschings-Nachtumzug

4 Kommentare:

  1. Super schönes Layout für Deine KiGa.
    Viel Spaß beim ersten Umzug und ein schönes Wochenende.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, das hab ich dir noch nicht gewünscht: frohes, neues, gesundes und kreatives jahr wünsche ich dir.
    klasse, das du wieder ein lo für´s neues jahr gemacht hast.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht schön und immer wieder eine tolle Idee! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.