Donnerstag, 1. März 2012

{..Neugierig..?.?.?..}

Schaut mal her... ich bin mitten in einem Projekt! Seid Ihr neugierig, was am Ende dabei heraus kommt? Wenn Ihr Glück habt, kann ich Euch morgen vielleicht schon das fertige *Produkt* zeigen

Apropo morgen .... morgen werde ich auch Annika treffen - bin schon ein wenig aufgeregt :-) Sie wird zur ScrapZeit des Steckenpferdchens aus Hannover kommen und wenn sie schonmal bei mir in der Nähe ist, darf ein Treffen auf einen Kaffee doch nicht fehlen! Hach ich bin schon sehr gespannt......

5 Kommentare:

  1. Hmmm, ich tippe mal auf Schnullerketten ?!?
    Bin gesannt auf morgen... :o)
    Liebe Grüße... Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach etwas Schönem für den kleinen Mann aus....irgendwas für die Kindergartentasche?!? Bin gespannt! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella!

    Dann viel Spaß beim Käffchen, Grüße Annika und Silke, solltest du Silke auch sehen, doch ganz lieb von mir. *grins*

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke dass ich Silke zumindest mal kurz sehe.... sie muss nämlich noch arbeiten

      Löschen
  4. ... ich auch, liebe Bella! Ich fahre nämlich JETZT mit Conny los! Also bis später!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.