Samstag, 31. Dezember 2011

Das Jahr geht zu Ende

Schon wieder geht ein ereignisreiches und voll gepacktes Jahr zu Ende!
An dieser Stelle möchte ich Euch allen einfach nochmal DANKE sagen für Eure Treue, die vielen lieben Worte, E-Mails und Euer Interesse an meinem Blog.


-Endlich kommt auch mal eines meiner Marienkäferfotos vom Sommer 2011 zum Einsatz-


Für das neue Jahr 2012 wünsche ich Euch viele kleine und große Momente des Glücks, Gesundheit und eine große Portion Kreativität! Schon jetzt freue ich mich wieder auf das Wiedersehen mit vielen kreativen Mädels im neuen Jahr und vielleicht auch das Ein oder Andere persönliche Kennenlernen meiner Leser/innen --- wer weiß?!

15 Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das wünsche ich Dir auch! Vielen lieben Dank für die schönen Inspirationen durch das ganze Jahr und dass Du Deine Ideen mit uns teilst! Einen guten Start ins neue Jahr 2012!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. liebe bella,

    ich wünsche dir einen guten rutsch ins nächste jahr und freue mich schon auf das baldige gemeinsame werkeln bei dir!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    wünsche Dir einen Guten Rutsch, sowie Gesundheit und viele Kreative Ideen für´s Neue Jahr.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    auch ich Reihe mich den Vorschreibern an und wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ganz viel Gesundheit.

    Freu mich schon auf das neue Jahr mit Dir und deinen tollen Ideen .....

    Liebe Grüße

    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella - ich wünsch Dir ein glückliches neues Jahr! Ich freue mich schon auf neue Ideen von der kreativen Frau, die niemals müde wird und täglich neue Inspirationen bietet! Danke - Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    als stille Leserin wünsche ich Dir auch ein weiteres kreatives Jahr.
    Bleib gesund und lasse uns weiterhin an deinen tollen Ideen teilhaben.
    DANKE !!!
    einen guten Rutsch
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Doppelt hält einfach besser: einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    ich wünsche Dir einen guten Start in ein glückliches neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Danke Bella, ich bin gern auf deiner Seite, deine Ideen sind klasse und dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Übergang ins neue Jahr und weiterhin schöne Ideen, an denen und uns, danke danke, teilhaben lässt,
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Neues Jahr, viel Glück und weiterhin viel Kreativität.
    Liebe Grüße
    ANgelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,

    auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr wünschen.
    Vielen Dank für Deinen wunderschönen Blog, die Werke sind einfach fantastisch und inspirieren immer wieder !!!

    Ich freue mich schon auf alle Deine Werke im kommenden Jahr !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    vielen Dank für deine guten Wünsche, die nehme ich sehr gerne mit für das Neue Jahr, kannsie gut gebrauchen :D

    Ich komme weiterhin sehr gerne hier auf deinem Blog vorbei, denn es ist immer wieder eine Freude! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit und viele viele kreative Ideen im Jahr 2012!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Auch für Dich und Deine Lieben ein gutes Neues Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.