Freitag, 22. Oktober 2010

Es ist Zeit für den


1. Neuerdings brauche ich täglich mein Auto.
2. Mein Hobby ist einfach
toll.
3. Gerade jetzt höre ich Antenne Bayern.
4. Ein Vollkornbrötchen mit Käse finde ich besonders sättigend.
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war Matti.
6. Soll ich..... oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich den 2.Teil unserer heutigen Fortbildung geplant und Sonntag möchte ich scrappen, scrappen, scrappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.