Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller #78


1. Wenn ich könnte, würde ich mir noch mehr Zeit zum scrappen frei schaufeln.
2. Ein Stück Apfel ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich könnte wie ich wollte ;-)
4. Eine Blogrunde drehen bzw. ein Forumsbesuch ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Erste Eindrücke sind meist die Besten.
6. Von zuviel Essen, wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine SU-Party mit neuem Material, morgen habe ich Musik machen beim Probewochenende geplant und Sonntag geht´s grad so weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.