Montag, 2. August 2010

Endlich - es geht weiter....

Jetzt musstet Ihr zwei Tage ohne auskommen...auf Grund von Geburtstagsfeiern das ganze WE durch, kam ich leider nicht wirklich dazu was einzustellen - Sorry!
Aber heute geht es endlich weiter und daher wird das Blog-Candy auch noch zwei Tage andauern/verlängert, bis es dann langsam an die Verlosung geht.
Diese DANKE-Tüten habe ich für alle meine Fröschekinder gemacht, die den Gottesdienst mitgestaltet und anschl. mit einer Überraschung auf uns gewartet haben...




Der Inhalt der Tüten...

25 Kommentare:

  1. Wie goldig sind die den!
    Da haben sich deine Fröschlein bestimmt sehr gefreut.

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  2. paßt ja zu deinen fröschlein :-) und mit schönem inhalt.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind ja schnuckelig geworden!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber toll, da haben sich die Fröschelein sicher ganz schön gefreut!!Toll

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirkich nichts vergessen. Die Tüten sind perfekt. Die kleinen haben sich bestimmt darüber gefreut.Du hast sehr viel Zeit für all die schönen Sachen investiert. Wann hast du angefangen zu basteln, damit alles für den Tag X fertig ist.?

    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. toll, da haben sich deine kleinen frösche sicherlich riesig gefreut ... so eine kleine "wundertüte" habe ich selber vor kurzem gemacht, allerdings mit einer etwas anderen füllung, du kannst sie dir gerne auf meinem blog ansehen, aktueller post :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Da haben sich die Kinder bestimmt sehr gefreut.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  8. auch so schön... und im waghrsten Sinne des Wortes eine süße Kleinigkeit... LG Finja

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, hat den Kids sicher gefallen.

    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Uih wie süß! Da möchte man wirklich noch mal Kind sein....und ja, ich hab dich 2 Tage hier vermisst, aber die Pause sei dir gegönnt!
    Tanja, die schon süchtig nach deinen Werken ist

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind toll. Wie groß sind denn die Tüten? Da haben sich die kleinen Frösche sicherlich sehr gefreut.

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Ich staune noch immer: ich bin überwältigt an was Ihr beide alles gedacht habt. So viele Details! Wunderschön! Ich frage mich wirklich was Du noch einstellen könntest ;-) Unglaublich! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella! Was auch immer Fröschekinder sein mögen, aber sie müssen echt tolle "Arbeit" geleistet haben. Du hast auch wirklich nichts ausgelassen und die Kleinen haben sich bestimmt über eine so toll gefüllte und mit Liebe gestaltete Tüte gefreut. Prima! Gruß ines

    AntwortenLöschen
  14. Ich verfolge Deine Hochzeits-Basteleien und habe mir schon einiges abgeschaut für die Hochzeit meines Cousins.
    Wo hast Du denn die Papiertüten her? Die haben ja ein echt tolles Format.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Tütchen herzallerliebst, die weißen Papiertüten wirken eh immer sehr edel, finde ich.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. Hier mal ein paar Antworten:

    Die Täschchen sind ca. 12 x 15cm groß und ich habe diese bei einem KiGa-Versand mitbestellt...wobei es sie auch in Bastel- oder Dekoläden / Großhandel gibt!
    Fröschekinder sind meine Kindergartenkinder aus meiner Gruppe --- aus der Fröschegruppe und sie haben vor der Trauung zu dem Lied von Rolf Zuckowski "Traut Euch" getanzt...

    Und zu sehen, was die Hochzeit angeht, gibt es erstmal noch zwei Tage was!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wieder kann ich nur "wow" sagen. Du hast jedes Details bedacht - ich bin total begeistert von einer solch kreativen Hochzeit. Liebe Ton-in Ton und das mit "traut euch2 war sicher herzergreifend.
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  18. Total süß die Täschchen!
    Gibt es irgendwas andas du nicht gedacht hast?!
    Du solltest echt überlegen, ob du dich nciht für die kreative Asustattung von Festivitäten engagieren läßt! ;-)

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Idee und wie toll die Tüten aussehen!!! Die Kinder haben sich bestimmt gefreut:-))).
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  20. Na da werden sich die Frösche wohl gefreut haben, bei der ´süssen´ Tüte
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  21. Das ist für die Kinder sicherlich eine Freude gewesen! So leckeres Sachen drinnen!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Diese Tüten sind eine Wucht! Gefallen mir sehr sehr gut!!!!


    Liebe Grüße


    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn, an was Du alles gedacht hast!!

    AntwortenLöschen
  24. Das sind aber sehr sehr schöne Dankes-Tüten....süß...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.