Dienstag, 20. Juli 2010

Schmuck für die Kirchenbänke

In der Regel werden die Seiten der Kirchenbänke von der Floristin geschmückt - mit einer Blume, einem Blumenherz / Kranz oder ähnlichem....
Für unsere Hochzeit hatte ich den Schmuck allerdings selbst gemacht: Einen Kranz pro Bank passend mit zwei verschiedenen Grüntönen...an diesen Kranz hatte ich Bänder, Perlenbänder und Herzen gebunden - ich fand das einfach mal was anderes - es müssen ja nicht immer Blumen sein




Die Herzen hatte ich mit Graupappe ausgestanzt und anschließen mit unserer grünen Farbe (hell & dunkel) gestrichen...

25 Kommentare:

  1. WOW Bella.
    Die Kränze sind ja ein Traum.
    Alles so schön auf einander abgestimmt.
    Toll gemacht.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. die kränze sind wunderbar, wie alles andere auch !!!!!!! ich muß mir das nochmal angucken.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. also das ist echt mal was anderes- wie alles, was ihr vorbereitet hattet- wunderschön!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. Richtig Edel, sehen deine Kränze aus. Ich dachte ja, das die Herzen aus Holz seien.
    Viel zu schade um sie jetzt weg zupacken!

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Toller Kirchenschmuck. Ich hab die Herzen auch erst für Holz gehalten. Super Idee, die anzustreichen.

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich mal heiraten werde, werd ich mich definitiv an dich wenden ;)
    Auch wieder eine wunderbare Idee. Vor allem das überall diese Herzen und das gleiche Grün benutzt wurden. Wunder schön =)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieder mal wunderschön Bella, wo hast du nur diese ganzen Ideen her, ich beneide dich!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich mal ein anderer Kirchenschmuck, aber gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße


    Susi

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist ja ne super idee, es müssen nicht immer blumen sein.

    viele grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt, es müssen keine Blumen sein, denn diese Kränze sehen viel besser aus.

    LG, MAja

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön, die dekoration sieht wirklich klasse aus

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. nette Idee mit den Kränzen. Hübsch :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann nur mehr staunen. Du hast dir wirklich wahnsinnig viel Arbeit dabei gemacht!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Also, wieder nur schön! Soooooooo schööööööön! Schlicht und einfach, aber soooooooo schööööön! Gruß ines

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie scön, sowas tolles hatte ich nicht.
    Wenn du irgendwann mal keine Lust mehr auf deinen Job mit den kindern haben solltest, dann solltest du was mit Dekoration machen:-)

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Die Kränze sind super schön und mal wirklich was anderes.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Kränze und mal was ganz anderes. Passt aber super zu den anderen Sachen. Man sieht den "grünen" Faden, der sich durch eure ganze Hochzeit zieht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  18. sind die schön....ich werde ganz blas

    AntwortenLöschen
  19. Es ist echt unglaublich, was du dir alles einfallen hast lassen! Was machst du mit den ganzen Kränzen jetzt? Die sind doch so schön!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  20. Gott sind die schön! Mensch, du hast anscheinend wirklich ALLES selbst gemacht?!?! RESPEKT! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Die Kränze finde ich besonders bezaubernd. Sind auch nach der Trauung ein Klasse Geschenk, das man sich schön in die Wohnung oder an die Haustür hängen kann :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Auch wieder eine schöne Idee, wir kommen aus dem Staunen nicht heraus
    Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Die Perlenbänder find ich sehr passend dazu. Schick schick!

    AntwortenLöschen
  24. Die Kränze sehen sehr schick aus. Wie groß sind die denn?

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.