Donnerstag, 8. Juli 2010

{JA} ...der erste Schritt ist getan

...gestern war unsere standesamtliche Trauung - was war ich Zuhause noch aufgeregt, doch am Standesamt angekommen, ging es dann schon etwas besser...
Nach der Traurede durch einen befreundeten Standesbeamten und ein paar offiziellen Worten waren wir auch schon ratz-fatz verheiratet.
Danach wurden wir vor dem Rathaus von den Kindergartenkindern, ein paar KiGa-Eltern und der Familie "überrascht"
Nach einem gemeinsamen Mittagessen mit Eltern, Trautzeugen und Geschwistern haben wir dann noch ein paar (ca. 350) Fotos gemacht...
Hier mal die ersten...






So, morgen dann noch zwei Termine wahr nehmen, unseren fleißigen Bienchen Listen schreiben, dass am Samstag nichts vergessen wird und dann kann ich ganz kurzfristig doch unsere Hochzeitstische im Hotel dekorieren *freu*

Bis vor ein paar Stunden, war der Stand nämlich, dass erst am Samstag Nachmittag eingedeckt wird, doch jetzt wird doch schon morgen gegen Abend gedeckt und ich kann selbst mit dekorieren und daher auch schauen, dass alles genau so steht und liegt, wie ich es gerne möchte.

Morgen melde ich mich nochmal kurz und dann, dann wird es so richtig ernst - kirchliche Trauung, mit richtig viel Leuten *ahhhh* hoffentlich übersteh ich diesen Tag - vor allem bei gemeldeten 37 Grad....

20 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - ihr seht toll und glücklich aus!

    Und Samstag wird es auch schon klappen. In der Kirche ists schön kühl...

    Viel Spaß beim DEkorieren...
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!
    und keine Angst, das wird super toll!!!!!
    Alles gute für euch!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! alles, alles lieb&gute für euch. ihr strahlt richtig !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch und eine lange und glückliche ehe mit viel liebe
    LG tina

    AntwortenLöschen
  5. Auch meie Herzlichsten Glückwünsche!
    Das gestern habt Ihr gut gemeistert, da kann doch am Samstag garnichts mehr schief gehen.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Ich wünsche euch all das was ihr euch wünscht, und das der Samstag ganz toll wird! Freu mich schon auf viele viele Fotos!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Hochzeit.Die Tischdekoration wird bestimmt ein Traum. Und für Samstag einen traumhaften, unvergesslichen Tag und eine glückliche Zukunft!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Na wenn doch jetzt alles gut gelaufen ist, kann am Samstag ja nichts mehr schiefgehen!!!

    Ich wünsche Euch für Eure Ehe alles erdenklich Gute, Frau K.!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ♥-lichen Glückwunsch dem glücklichen Hochzeitspaar!
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

    Für Samstag alles alles Gute - wird schon alles bestens laufen....

    Liebe Grüße
    an Euch Beide
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch-ihr seid ein schönes Paar.. und für Samstag alles Liebe, wird schon alles klappen :-)) Einen wundervollen Tag und alles Liebe
    von Doreen

    AntwortenLöschen
  11. auch auf diesem wege:
    alles erdenklich gute für euren gemeinsamen weg. und wer so glücklich aussieht, schafft alles.
    liebe grüsse
    yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg und für morgen trotz Hitze eine tolle und unvergessliche Feier.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zu euerer Hochzeit wünsche ich euch.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit... Ihr seid ein sehr schönes Paar.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid ja ein ganz hübsche Paar. Mir gefällt das Lila, wunderschön.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.Habt ja morgen Traumwetter.
    Das mit der Temperatur :-))kriegt ihr in der Kirche nicht mit :-))
    Hatten am26.6 auch 30 grad bei meinem cousin. Tolle fotos.
    Alles Gute Euch zwei....
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sehen richtig schön aus. Na ja, das liegt vielleicht daran,dass ihr sooo glücklich in die Kamera schaut.
    Alles Gute für morgen und genießt den Tag in vollen Zügen
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
    Und keine Angst, bei meiner Hochzeit haben sich auch alle Gäste nach dem Kaffee umgezogen weil es so heiß war - mich hat die Hitze an diesem Tag überhaupt nicht gestört, ich war mit vielzuviel anderen Sachen beschäftigt. Genieße einfach!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch Bella! Ihr seht richtig klasse aus....und so glücklich. Und für die kirchliche Trauung drück ich ganz feste die Daumen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. so und nachträglich jetzt auch hier noch: tolle bilder! steht dir super gut!

    lg scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.