Dienstag, 13. Juli 2010

Es war.....heiß, schön, wunderbar

...unsere Hochzeit am vergangenen Samstag!
Es war wirklich wahnsinnig heiß, doch trotzdem haben wir den Tag in vollen Zügen genossen und uns über jede einzelne Überraschung sehr gefreut!
Am morgen gings nach dem Friseurtermin erstmal zum fotografieren - an 4 verschiedene Orte - bei dieser Hitze, doch jeder Einzelne war auf seine Art & Weise wunderschön. Um 15 Uhr begann dann unsere fast 100 minütige, kirchliche Trauung.
Danach warteten die KiGa-Kinder, Fußballer und die Guggemusik mit Überraschungen auf uns.
Besonders gefreut habe ich mich über Kerstin & Susanne, die extra "angereist" sind um das
Dani Peuss - Forum zu vertreten und viele Glückwünsche / Geschenke zu überreichen und natürlich auch über Yvonne & Susanne von der Papierwerkstatt.... Schade nur, dass keine Zeit blieb, dass wir mal miteinander angestoßen hätten - aber es war einfach zuviel los!
Mit viel hupen gings dann zum Hotel Brunnenhof in dem wir gefeiert haben und dort wurden wir den Abend über noch mit verschiedenen Spielen, der Hochzeitszeitung, einem super gedichteten Lied der Würzburg-Mädels und einem "Luftballon-Wettbewerb" überrascht....
Da ich weiß, wie neugierig Ihr immer seid ;-) habe ich aus den über 1000 Fotos (wobei hier noch die, unserer beiden Fotografen fehlen) mal ein paar wenige für Euch ausgesucht....
Mein Brautstrauß...















Unsere 3 Brautkinder... natürlich in grün gekleidet
Für das Brautstraußwerfen, habe ich mir extra einen kleinen Brautstrauß binden lassen



So, und wenn Ihr Euch jetzt fragt, was mit den ganzen Sneaks ist, die ich Euch die letzte Zeit immer wieder gezeigt habe, dann geduldet Euch noch bis morgen, denn dann hab ich ne Überraschung parat...

17 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche zu Eurer Hochzeit und für Eure Ehe alles Gute. Ihr seht so glücklich aus und die Bilder sind super schön.
    viele liebe Grüße
    Ute
    scraptante

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und herzlichen Glückwunsch. Du bist eine wunderschöne Braut und die Bilder sind fantastisch.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Es war wirklich eine wunderschöne Hochzeit - heiß aber schön :)

    lg
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. So eine wunderhübsche Braut :) Das Kleid steht dir ungemein gut! Ich wünsche euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Paar - wunderschöne Bilder!

    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  7. Nicole Steigerwald13. Juli 2010 um 19:54

    Liebe Bella,

    erstmal wollt ich euch noch alles alles Liebe zur Hochzeit wünschen, ihr seid echt ein tolles Paar.
    Ich schäme mich sehr, denn ich hab es vor lauter Stress nicht mal geschaft dir die verprochene Hochzeitskarte zu zaubern.
    Aber so wie ich dich kenne, freust du dich bestimmt auch über ne kleine Überraschng die ein paar Tage später kommt, gell ;-)

    Ich drück dich mal ganz doll, du warst eine WUNDER WUNDER WUNDERSCHÖNE Braut

    Kussi Nicole

    AntwortenLöschen
  8. @Nicole:
    Mach Dir bloß keine Gedanken und vor allem kein Stress....
    Ich weiß doch selbst zu gut, wie das immer ist mit der lieben Zeit! Und vor allem die Karten sind ohnehin erst heute geöffnet worden und ein paar stehen auch noch aus, von denen ich eine Nachricht bzgl. der Verzögerung bekommen habe! Von daher: nur langsam


    Und DANKE an ALLE für die lieben Wünsche....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella, die ersten Fotos von eurer Hochzeit gefallen mir sehhr gut.Man kann schon erahnen, dass eure Hochzeit ein gelungener Tag war
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh Bella, das sind wunderschöne Foto's! Und du warst eine wunderschöne Braut, - das Kleid wie für dich gemacht! Dein Mann sah übrigends auch sehr chic aus...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Fotos kannst du uns da zeigen. Ich wünsche euch Beiden alles Gute für die Zukunft.

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Bilder, schade das ich Euch nicht in Natura sehen konnte.
    Ganz bezauberndes Paar.
    Auch von mir nochmal alles, alles gute!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr seid ein tolles hübsches Paar. Ein wunder-wunderschönes Kleid - ich bin ganz begeistert.
    Die Bilder sind klasse und ich freu mich schon, wenn es endlich die ganzen Sneaks ganz zu sehen gibt.

    Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ihr wart und seid ein tolles Paar. Bin mal gespannt auf die verarbeiteten Fotos.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. einfach nur traumhaft!

    lg scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
    Sehr schöne Bilder habt ihr da gemacht.
    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. ein wunderschönes kleid mit einer wirklich schönen braut!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.