Freitag, 2. Juli 2010

Das WE steht vor der Türe...

...und das heißt auch, es ist Zeit für den

...der letzte, den ich als Isabell Hoffmann ausfüllen werde ;-)
Denn schon nächsten Freitag habe ich nen neuen Nachnamen - ohhh, was für ne Umstellung!
1. Es war ein prall gefülltes letztes halbe Jahr.
2. Ein paar Lebensmittel habe ich zuletzt eingekauft .
3. Mein neues Scrapzimmer ist einfach grün & schön .
4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, hätte ich gerne keine Angst vor Ärzten.
5. Bei Müdigkeit sehr launisch zu sein, ist eine blöde Angewohnheit von mir.
6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist Wasser und ganz wichtig, am Morgen alle Rolläden herunter lassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagfeier unseres ältesten Patenkindes Moritz , morgen habe ich erstmal Fotos schießen geplant, wenn die Jungs zum JGA von Manuel los machen ;-) und Sonntag möchte ich nochmal sämtliche Hochzeitsvorbereitungen durchgehen & kontrollieren, damit auch alles stimmt & passt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.