Sonntag, 20. Juni 2010

{Karte} ... zur Box

Wie versprochen, heute gibts nun auch noch die passende Karte zur Geschenkebox....
Ich hänge im Moment ein wenig hinter her bzw. komm auch nicht wirklich dazu, ordentlich was zu scrappen um es Euch gleich zu zeigen, denn in nicht mal mehr drei Wochen ist unsere Hochzeit und die letzten Vorbereitungen müssen getroffen werden!
Aber danach - ich verspreche es Euch, werde ich unsere ganzen scrappigen Hochzeitsvorbereitungen zeigen und ein Blog-Candy für Eure Treue überleg ich mir auch noch ;-)
Also, habt noch ein wenig Geduld mit mir...




3 Kommentare:

  1. Ach wieder so eine schööööööööööne Karte!
    Und stess Dich nicht mehr als Du musst, wir sind doch treue Leser auf dem Blog und verstehen, dass es bei Dir derzeit wichtigere Dinge gibt!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Voll im Hochzeitsstreß und du machst dir noch Gedanken um ein Blog-Candy! Na, ich hoffe, das wird dir nicht alles zu viel. Obwohl ich schon mal Entzugserscheinungen bekomme, wenn du mal einen Tag nicht blogst *grins*
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten 3 Wochen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir gut, vorallem das plastische Fähnchen vorne drauf!

    scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.