Sonntag, 6. Juni 2010

Gestern war es soweit {JGA}

Um 11.45 Uhr wurde ich von den Mädels zu meinem JGA {Junggesellinnenabschied} abgeholt... Zuhause musste ich aus meinem schwarzen Shirt raus und in das bedruckte JGA-T-Shirt schlüpfen! Mit dem ersten Teil der Truppe ging es dann Richtung Aschaffenburg und dort am Bahnhof wurde ich dann weiter "geschmückt"

Ich, wo mit Fußball rein gar nix am Hut habe, durfte als WM-Souvenier-Verkäuferin den Tag verbringen.... schaut, wie hübsch ich war *lach*
Normal sollte unser Zug um 13.17 Richtung Würzburg starten - auf Grund eines Überleitungsproblem warteten wir allerdings ne Weile, mussten dann nach Hanau fahren, nach einem Aufenthalt ging es von dort über 33 Ecken nach Würzburg, dass wir dann lustig & heiter gegen 17.00Uhr endlich ankamen.
Nachdem dort noch 3 Mädels dazukamen und wir uns beim Mexikaner gestärkt hatten ging´s auf zum Weindorf....
Dort habe ich dann versucht meine Tasche voller WM-Souveniers zu verkaufen: Autofähnchen, Handklatschen, Trillerpfeifen, Schweißbänder, Schnäppse, Lollies, M&M´s, Schminkstifte und und und...
Dank Sofia, die ihre Gitarre dabei hatte - konnten wir die Gäste auch noch ein wenig musikalisch unterhalten und füllten somit die JG-Kasse auf ;-)

Es war ein schöner & lustiger Tag .... DANKE Euch


Die Sonnenbrille war richtig gut, denn dahinter konnte ich mich ein wenig "verstecken"

PS: Die restlichen ca. 500 Fotos muss ich dann irgendwann (!!!) verarbeiten

5 Kommentare:

  1. Hallo Bella, das hört sich nach einem richtig gelungenen Tag an.Die Idee, WM Souveniers zu verkaufen, find ich klasse
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer Menge Spaß aus....ich denke, die Fußballsouverniers bist du doch mit Kußhand losgeworden oder?!? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Jepp....hatte heute Nacht als ich nach Hause kam nur noch 4 Päckchen M&M´s....und die Kasse war voll ;-) Wovon wir natürlich ein paar Runden auf dem Weindorf und die Taxifahrt gezahlt haben

    AntwortenLöschen
  4. auf jeden Fall war es sehr lustiger Tag :)
    und jede Menge Erinnerungsfotos hast du ja auch ..
    lg
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. ich kann zu diesem tag nur folgendes sagen: ich liebe deutscheland, ich liebe deutscheland.. ich liebe deutscheland... da da da da da...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.