Donnerstag, 6. Mai 2010

Wo nur Wo? {SNB}

Schon lange habe ich mir vorgenommen, mir mal etwas anzulegen, wo ich Blog- oder Inernetseiten aufnotiere, die mir gefallen, bzw. auf denen ich etwas entdecke, was ich vielleicht auch mal machen möchte...
Oft ist es so, dass man von Blog zu Blog hüpft und am nächsten Tag gar nicht mehr weiß, wo man war!
Das soll sich jetzt ändern, indem ich mir schöne & isnpirierende Seiten einfach aufschreiben und auch gleich was es dort so tolles gibt und vieleicht sogar die Kategorie dazu.
Im Inneren der "Kartei" sind kleine passend zurechtgeschnittene Kärtchen mit Tabs auf denen zu lesen ist, welche Schwerpunkte/Ideen die jeweilige Blog-/Internetadresse beinhaltet z.B. Karten, LO´s, SU,...
Ich bin gespannt, wie es zum Einsatz kommt!



5 Kommentare:

  1. das ist ja klasse..... LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja super toll aus und eine klasse Idee.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Eine super klasse Idee! Könnteich auch gebrauchen, nur daß es bei mir an der Konsequenz mit dem Notieren hapern würde... :-b

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine tolle Idee von dir und die Umsetzung in den schlichten Farben gefällt mir total gut! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Idee, liebe Bella!!!

    Ja solche Kiste könnte ich auch gebrauchen - sehr praktisch.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.