Mittwoch, 5. Mai 2010

Gedankensortierer {SNB}

Es gibt nochmal einen Nachtrag (bzw. 4 - die nächsten Tage) meiner Gast-DT / ScrapNewsBooker - Werke....
Den Gedanken zu diesem Gedankensortierer hatte ich schon länger, da mir so viel im Kopf herumschwirrt, dass ich mir hier und da Zettelchen schreibe und das nervt....
Aus diesem Grund werden meine Gedanken, vor allem was alles zu erledigen ist, darin aufnotiert und somit sind sie "sortiert" und können auch gut abgehackt werden!
Die Chipborad - Alphas auf dem Cover sollen ein wenig darauf deuten, wie auch meine Gedanken in meinem Kopf herumschwirren



3 Kommentare:

  1. Die Idee finde ich toll und die hat du so schön umgesetzt.

    En liebe Gruess und einen sonnigen Tag wünscht dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja wa soll man da sagen? wieder mal perfekt gelungen, oder?!

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein geniales Teil! Und der Titel "Gedankensortierer" passt ja 100%tig! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.