Freitag, 28. Mai 2010

{Freitag}

...das heißt, es ist wieder Zeit für den


Gut gesagt - Zeit - für den Freitags-Füller....wenn die liebe Zeit nicht wäre, könnte ich ihn auch jeden Freitag schön ausfüllen! Aber na gut, lassen wir dieses Thema, zumindest heute habe ich es mal wieder geschafft

1. Ohne Papier kann ich nicht scrappen .
2. Mehr Hochzeits-Sneaks, gibt es später.
3. Wenn man ein Lächeln schenkt, kann man auch ein Lachen empfangen.
4. Meine Familie ist ein großer Teil meines Lebens .
5. Ich freu mich so auf unsere Hochzeit.
6. Es sind noch 6 Wochen Vorbereitungszeit und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf endlich mit dem Schmuck für die Kirchenbänke zu beginnen , morgen habe ich einige Erledigungen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal die Lachsnudel kochen, was ich mir schon sooooo lange vorgenommen habe!

1 Kommentar:

  1. Hallo Bella,
    ich bin schon sehr auf weitere Bilder der Hochzeitsdeko gespannt.
    Eine aufregenden Zeit, oder?
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.